Einladung zur dritten Müllenbacher Filmnacht 28.5.2022

Bereits zum dritten Mal werden lokale Filme im Winzerhof Pfetzer in Müllenbach gezeigt. Der Heimatverein Eisental und die Dorfgemeinschaft Müllenbach richten diese außergewöhnliche Veranstaltung zusammen mit der Familie Pfetzer aus. Bei gemütlichem Beisammensein gibts „was zum Verschbere un was zum Gugge“: Premiere wird der nagelneue Dorffilm über Affental haben, davor ist noch mal der bereits vor 5 Jahren produzierte Müllenbach-Film zu sehen.

Vergangene Filmnacht 925 Jahre Müllenbach

Musikalisch werden „Die Liköre“ den Abend umrahmen, also können alle mitsingen, wenn zu bekannten Schlagermelodien neue Texte über Eisental und den Wein oder über die holprige Kirchbachstraße auf die Leinwand projiziert werden.

Einladung zum Mitsingen: Die Liköre

Alle Eisentäler/innen, Müllenbächer/innen, Affentäler/innen sind herzlich zu der Veranstaltung eingeladen. Sie findet statt am Samstag den 28. Mai ab 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Hier gibt es nun exklusiv einen kurzen Ausschnitt aus dem neuen Film, der bei der Filmnacht erstmals in voller Länge zu sehen sein wird.