Frohes Neues Jahr

Das alte Jahr ist vergangen und ein neues hat begonnen. Wir wünschen allen Bürgern alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit für 2023. Wir hoffen und wünschen uns, dass ihr uns wieder genauso unterstützt wie im alten Jahr und möchten mit unserem Engagement weiter dafür sorgen, dass wir uns alle in Eisental wohl fühlen. Deshalb laden wir alle dazu ein, auch in diesem Jahr unsere Aktionen zu unterstützen und freuen uns immer wieder über neue Hände und Gesichter, die uns behilflich sind. Wir vom Heimatverein wollen wieder einiges bewegen, sei es die neue Beschilderung der Weinwanderwege rund um Eisental, der Erlebnisgarten mit Kräuterbeet, Barfußpfad und Tretbecken, das Anlegen und Pflegen öffentlicher Flächen und Blumenwiesen oder unser Bürgerprozess „Heimat beginnt jetzt“, den wir als Heimatverein finanziell unterstützen. Wer uns einem dieser Projekte unterstützen möchte, der oder die darf sich gerne bei uns unter vorstand@heimatverein-eisental.de melden. Lasst uns Eisental gemeinsam gestalten! „Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst“, sagte schon Henry Ford. Lasst uns nicht auf der Bremse stehen, sondern vollen Mutes in die Zukunft blicken. Alles Gute, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für 2023!