Nächstes Gruppentreffen von „Heimat beginnt jetzt“

Aus dem Bürgerforum „Heimat beginnt jetzt“ im letzten November entstanden mehrere Arbeitsgruppen zu den Themen „Wohnen im Weinberg“, „Kindergärtnern“, „Energie in Eisental“ oder „Schwätze, Babble, Brätsche“. Mittlerweile haben sich die Gruppen immer wieder getroffen und an den einzelnen Themen weitergearbeitet. Am Mittwoch, 29. März findet um 19:00 Uhr nun das nächste Austauschtreffen aller Arbeitsgruppen im Vereinsheim des Heimatvereins neben der Schartenberghalle statt. Auf dem Programm stehen der Austausch untereinander, die Planung gemeinsamer Aktivitäten sowie die Unterstützung für die Projektgruppen, wie zum Beispiel Workshops, Einbindung fachlicher Expertise, Exkursionen, etc. Hierzu sind natürlich alle Interessierte gerne willkommen.